Diese Seite verwendet "Cookies".
Mit der Benutzung der Webseite und dem klick auf "Schließen" stimme ich der aufgeführten Datenschutzerklärung zu und willige in die Speicherung meiner Benutzer- und Verhaltensdaten gem. der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ein.

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung

  • +49(0)5271/9595566
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr

Seefracht,Luftfracht und Paket Direktzustellung inkl. Abholung in den USA

Wie läuft das Ganze ab?

Sie haben bei eBay-USA oder in einem Store/ Onlineshop Ihre Ware nach langem Suchen entdeckt, aber der Verkäufer will nicht oder nur zu hohen Kosten nach Deutschland liefern? Dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular oder unsere Importanfrage aus! Je genauer Sie den Artikel beschreiben (Art, Abmessungen, Gewicht, etc.), desto genauer können wir Ihnen ein Angebot unterbreiten!

Nach Eingang des Auftrages bei uns erhalten Sie Ihre Kunden- und Auftragsnummer sowie die genaue Anschrift in den USA, die Sie bitte genauestens bei Ihrer Bestellung dem Verkäufer mitteilen sollten. Alternativ bieten wir Ihnen für den Paketversand bis 70KG unseren Paket- Direktzustellungs- Dienst an. Unser Partner-Unternehmen holt die Ware direkt bei dem Verkäufer in den USA ab. Wir kümmern uns derweil um alles ander, und nur 2-3 Tage später halten Sie ihr Paket mit der verzollten Ware in den Händen!

Bitte senden Sie uns die Rechnung und einen Zahlungsbeleg für die spätere Verzollung hier in Deutschland zu. WICHTIG: Ohne diese Belege ist eine Verzollung nicht möglich! Es kann sogar sein, dass die Ware dadurch schon bei der Exportbearbeitung nicht weiterbefördert wird!

Nachfolgendes bezieht sich auf den Transport in unserem Sammelcontainer: Bitte fordern Sie von Ihrem Verkäufer, sofern dies nicht automatisch geschieht, eine Trackingnummer an, damit unsere Mitarbeiter in den USA wissen, wann Ihre Sendung ankommt und diese mit disponieren können. Sollten Sie bei mehreren Firmen einkaufen und diese Waren zu unterschiedlichen Zeiten ankommen, Sie aber gerne alles zusammen angeliefert bekommen möchten, können wir Ihnen Ihre Ware bis zum Eintreffen der letzten Lieferung in unserem Lager in den USA gegen eine geringe Gebühr einlagern. Vorher wird natürlich die Sendung auf Beschädigungen etc. untersucht und Sie erhalten eine Bestätigung über den Wareneingang. Sobald Ihre Ware den Zoll in Rotterdam erreicht, erhalten Sie von uns Ihre Rechnung für die Exporttätigkeit und die Handling- sowie Shippingkosten nebst der Einfuhrumsatzsteuer und den Zollgebühren. In dieser Rechnung sind auch die Transportkosten bis zum Lager in Höxter aufgeführt. Sämtliche Gebühren entnehmen Sie bitte unserer Preisliste. Sie möchten nicht, dass Ihr seltener und sehr teurer Motor o.ä. später hier in Deutschland mehrfach bei Spediteuren umgeladen wird? Gerne überbringen wir Ihnen Ihre Sendung gegen eine geringe Kilometer Pauschale persönlich. Oder aber Sie holen Ihre Ware direkt bei uns im Lager inn Höxter oder in den Niederlande ab.

 

© {2017} All Rights Reserved by rk classic